St. Simon ist eine Reise wert … bestimmt. OK natürlich muss wi ich man Sonne, Strand, schöne Parks, kleine Geschäfte, kleine Cafe’s, kleine Restaurantes, riesige Bäume und diese Häuser mögen ;^) Ach manno, der immerwährende Kampf mit dem Tablet😅 morgen nehme ich es mal mit in die Sonne, denn ich habe morgen mal nichts besonderes vor, Relaxen. Auf der Veranda in die Sonne sitzen und ein wenig Papierkram machen, so für die Abholung meines Mopettts. Wie das mal so an der küste ist, ihr kennt das ja, Montag und Dienstag soll es ein wenig regnen , nicht viel und auch nur des Nachts. Das zumindest behaupten hier die nativ speaker. Mir kanns egal sein ich möchte nun langsam losssss. Ach ja , die Insel 😆 ca. 5 Stunden habe ich dort verbracht und nachdem ich alle Bilder verschossen hatte wollte ich gern zurück. Oje, nirgenwo war wifi zu finden 😅 nicht beim Mexicaner, wo ich lecker gegessen hatte noch in einem kleinen Cafe bei einem Stück leckerste Fruchttorte. Dann besann ich mich darauf, das ich ja nun ein smartphone mit ami prepaid card habe und damit dann, wie könnte es hier auch anders sein (?) Natürlich alles unlimited. HAHA dieses smartphone diente dann als hotspot und ich konnte mir über UBER einen Fahrer buchen. Der war aber irgendwie komisch druff, er kenne meine dialekt gar nicht. Ich : ich komme aus Dautschland. Er: ist das bei new york? Ich: nein in Europa. Er: könnte auch Texas sein , ganz komisch hat er noch nicht gehört ich dann auf Deutsch : ich bin aus Deutschland. Er: komisch LOL
Zurück zur Insel, auch hier stand die Pier voll mit Angler. Also fast alles wie zu Hause, in ………..

Translate »