Gestern Abend noch sah ich xie Glorious Ace kurz vor der Bucht und dachte mir JUHU vielleicht wird es ja xoch etwas mit heute abholen!

Weit gefehlt😂 Um 9:30 Uhr bin ich mit dem Nachbarn der Hafenangestellter ist , zu der Entladestelle gefahren,

NO SHIP TO SEE

OK , ich hatte bereits vorher dort den Operator, eine Dame, angerufen und Gott war die schlecht drauf …….. Sie hatte nur eine hilfreiche Antwort, CALL THE CUSTOM ! Also weiter, wir fuhren dann zum Hafen, wir gingen in das Büro und ich bin mir sicher, da saß die selbe Lady, mit der ich telefoniert hatte. Ich sagte meinen Text und Ihre Antwort, na, wie fiel die wohl aus?
IT’S NOT MY JOB TO HELP YOU ! Basta, das wars. Meinen Begleiter frage sie noch WHO ARE YOU?, nun er stellte sich vor und auch seine Funktion im Hafen, was sie aber auch nicht freundlicher stimmte.danaxh fuhren wir noch zum Zoll, dort war man schon ein wenig freundlicher , aber ich müsse verstehen, das man dort tausende von Fahrzeugen , kleine, große und ganz große, täglich abfertigt, um ein /mein Motorrad kann man sich dort nicht extra kümmern. Ich sollte mich auf zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit einstellen und ich könnte ja anrufen,ABER NICHT VOR MITTWOCH!
Ich würde mir ja wünschen Euch nettere Dinge zu schreiben aber die kommen ganz bestimmt.
Ich werde jetzt scon mal meine Sachen probehalber zusammenpacken um zusehen, wie ich mein Mopettt damit beladen kann.

Translate »