Mopetttpause ! Irgendwann , ja irgendwann gibt auch das beste Material mal auf und bei dem Schwingungsdämpfer des rechten Blinkers, ist es halt jetzt passiert. Zwei drittel des Dämpfers waren durchgebrochen und bevor er sich ganz verabschiedet, musste ich was tun. Also bin ich zum WALMART, oh ich liebe diesen Markt! Auf dem Weg zur Bastelabteilung passierte ich ….. und blieb wie angewurzelt stehen V8 BLUE ! Das kann doch kein Zufall sei , oder? Ich habe erst gar nicht den Inhalt studiert, das kann nur gut sein!
In der Abteilung angekommen habe ich nach glue, super glue, super fast glue geschaut und da ich mir nicht sicher war , frage ich the person next to me. Dieser auch nur ein Kunde, nahm sich richtig Zeit für mein Problem und ich dachte mir, och ne Rentner. Er empfahl mir ein Silikon zu nehmen und es zusätzlich zu Tapen.
Gut soweit, da ich schon mal im WALMART war flugs noch ein wenig Nahrhaftes und eingekauft.
Zum Glück konnte ich noch in Key West ein airbnb Zimmer bekommen und bleibe zwei Nächte dort, also Zeit zum guckengehen ;^)
Desweiteren habe ich wohl das kleinste Zimmer I have ever been before, aber das Rundherum ist schon nicht schlecht, wie ihr seht.
Auf meinem Weg über die unendlich lange Küstenstrasse, vorbei an den vielen ….. halt, ich will Euch nicht nochmal quälen 😉 ich habe mich immer gefragt, wie machen die das mit den Palmen. Siehe da, es gibt Babypalmen! In meiner Strasse sind einige eingepflanzt und as I has been working on my bike, da kam ein wahrscheinlich städtischer Truck angefahren und wässerte die Lütten.
Ja und ich habe dann nach getaner Arbeit noch einen Pool stop eingelegt, wenn er schon mal da ist.

Translate »