…. dann kann er was erzählen 😂 für die ersten 14 Tage, wird es auch beim Erzählen und Bilder zeigen bleiben 😢 da der Fred eine kleine Wasserdichte Tasche auf den letzten Stationen vergessen hat. In dieser Tasche waren die sd cards mit ca. 10 Stunden Videos Florida und notwendiges Kabel-und Adapterzeug. Schön ist, das sich jemand darüber freuen wird ……. ist doch auch schön.
Nun bin ich Texas und hier ist wirklich ausser wirklich ganz gerade Strassen bis jetzt nicht die grosse landschaftliche Abwechselung. Diese riesen Weiden, viele mit weißen Zäunen eingefasst und riesigen Rinderherden darauf, beiden Seiten der Strasse haben aber auch was. Der Ort Canton hat 5000 Einwohner und ist flächenmäßig gefühlt 10mal grösser als Eckernförde. Auf dem Weg hierher, habe ich einige kurze Stopps eingelegt und, wie sollte es anders sein, ein paar alte Häuser fotographiert. Nicht das ich dachte ich hätte mich verfahren, aber war schon eigenartig, als ich so an STUTTGART UND UlM vorbei fuhr und das sind nicht die einzigen vertrauten Namen, die man hier als Ortsnamen findet. Heute Nachmittag ist mein Vergaser fertig und dann fahre ich nach Dallas, um Morgen mit Jackie, den hier legendären RICK FAIRLESS STROKERS besuchen. Rick hat wohl eine eigene TV Show hier und choppt HD für Promisund zudem betreibt er noch eine urige Bikerbar.

Translate »