In Canton, Tx angekommen, machte mein Navi mit mir erst einmal eine 1stündige Stadtrundfahrt. Rund um Canton werden zur Zeit einige neue Einkauscentren gebaut und die Strassenführung ist noch nicht bei GARMIN angekommen. Nach einer stunde ohne Erfolg habe ich Billy dann angerufen und wir haben uns dann an einem markanten Punkt getroffen. Billy hat sich seit Jahren auf v 65 Vergaser spezialisiert und jede Menge uu tun. Die Honda Magna ist in den USA deutlich mehr verkauft und ist dort sehr begehrt. Also er hat meinen Vergaser komplett zerlegt und unter anderem im Ultraschallbad gereinigt. Alle Dichtungen erneuert und alle Schrauben durch neue VA Schrauben ersetzt. Das ergebnis ist eindeutig besser. Ganze zwei Tgae hat das in Anspruch genommen und heute Mittag bin ich dann die 138 meilen nach Irving gefahren. Das ist ein Stadteil von Dallas. Morgen geht’s dann zu Rick Fairless Stroker . Dorthin hat mich Jackie eingejaden, also schaue ich mir mal diese Edel-Harleys an.
Die Fahrt hierhin, war einfach texanisch 🐂🔫 alle Männer traagen natürlich eine Cowboyhut und auch einige die passenden Stiefel. Riesen Weiden mit Rindern und Pferden, herrschaftliche Gutshäusee, pompöse Einfahrten und riesen SUV’S. Die Trucks, die mir entgegenkommen erinnern mich immer an die Transformer, erst Recht dann, wenn sie hochpoliert und mehrfarbig lackiert sind. Eingentlich würde es mich nicht überraschen, wenn sich die Dinger plötzlich verwandeln.
Hier, nun in Inverness habe ich über airbnb gebucht und dabei doch tatsächlich, das Beatles Zimmer bekommen. Die Wände sind voll mit Schallplattencover der Beatles und andern damaligen Größen.
Btw , ich hatte doch meine Tasche mit sd cards irgendwie ver,oren und sie ist doch tatsächlich wieder aufgetaucht! Hurra, John hat sie im Zimmer seine Enkelin gefunden jnd schickt sie mir jetzt nach. Seine Enkelin hat mir ihr Zimmer zur Verfügung gestellt und ich habe zwischen Barbies, Unicorns und anderem Girlstuff süß geträumt.