Tja meine Lieben, es geht wieder los …….

Vielen tausend Dank für die tolle Idee mit dem gemeinsamen Frühstück! Ich habe mich darüber sehr gefreut!!!

Es hat tatsächlich einige Tage gedauert, bis ich mich in meiner Wohnung wieder einigermaßen zurechtgefunden habe ;-). Auch das mit der Sprache, hat mir ein wenig abverlangt und oft sind mir dabei ein paar englische Worte über die Lippen gekommen.

Insgesamt war die Zeit stark beeindruckend, diese Weite … dieses nicht aufhören von Endlosigkeit …. diese Freundlichkeit … meine Freunde haben sich da mächtig ins Zeug gelegt, um mir meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Auf Grund von Verspätungen gab es von der Fluggesellschaft Angebote zur „Wiedergutmachung“ und ich habe mir das für mich Beste ausgesucht. Nämlich für eine sehr geringe Zuzahlung einen Hin- und Rückflug nach New York und das geht nun am 13.10.2019 los. Deshalb habe ich mir gedacht, ich werde auch diese Zeit mit Euch teilen und hin und wieder ein paar Bilder und Texte in diesem Blog einstellen.

Mit Tablett habe ich neu aufgesetzt und ich hoffe , das der Aufwand nicht mehr so groß und zudem kompliziert wird, wie zum Ende meiner Tour.

Damit niemand sagen kann, er habe es nicht gewusst (LOL) ich möchte Euch gerne an einem Sa oder So im Nov oder Dez zu einem Frühstück in meine Wohnung einladen. Näheres werde ich noch rechtzeitig bekanntgeben.