Hallo meine Lieben,

die Zeit des Wartens ist vorbei ☺ nach einigen Wochen in Eckernförde, kann ich mich jetzt beruhigt wieder auf den Weg machen. Wie ich schon mal erwähnte, ist das Land da drüben jenseits des großen Teiches so big, das ich mir etwas mehr Zeit nehmen möchte, um wirklich dort gewesen zu sein. Ohne viel Vorbereitung geht es nun am 29.1. ab nach New Mexico. Mein Weg führt mich zuerst mal nach Amarillo, Texas und von dort an lasse ich mich mal Überraschen. Wie auch bei meinem letzten Trip werde ich versuchen meine Fahrten, Orte, Erlebnisse, Missgeschicke, …. mit Euch in diesem Blog zu teilen. 

Bleibe ich nach meiner Ankunft in New Mexico erwarten mich dort ähnliche Temperaturen wie hier in Eck, ABER der Unterschied liegt in einem fast immer blauen Himmel und wenn es mir doch zu kühl wird …… na dann ….. auf nach Arizona, dort sollte es zeitgleich deutlich wärmer sein. Lassen wir uns mal überraschen was, wo und wie es letztlich kommen mache werden tut 😉