Oh Gott, was ist nur los mir 😉 ? Kommen jetzt zu den Frisörgeschäften auch noch Käfer LOL ?

Das die Ami´s alte Autos, Trucks oder / und Trecker sammeln, bzw. auf ihrem Grundstück langsam vor sich hin rosten lassen, habe ich ja schon vor langer Zeit bemerkt, nun sehe ich hier aber so viele alte VW-Käfer. Verfolgen die mich nun auch 😉
Tippt man hier ins Navi den Suchbegriff “Sehenswürdigkeiten / Parks” erhält man eine ganze Liste davon. Natürlich ist die Dimension eines Parks hier auch riesig, da sie aber wahrscheinlich noch nicht allzu lange existieren, sind die Bäume noch nicht besonders groß genug, um ausreichend Schatten zu spenden, und den braucht man hier. Dringend LOL.
Den Sonnenuntergang hätte ich gerne deutlich besser einfangen wollen, jedoch ist die Sonne sowas von schnell weg …. sehen , anhalten, Kamera nehmen und einschalten, aussteigen, versuchen zu fokussieren und dann ist sie auch schon so gut wie weg. Die Größe aber und das glühende Rot … ich denke ich werde mal an einem geeigneten Ort rechtzeitig auf Lauer stehen.
Zwischen dem 11. und 13. August kann man wohl hier einen spektakulären Meteoritenschauer beobachten, da werde ich auf jeden Fall dabei sein.

Hier mal der link dazu:

https://www.almanac.com/content/perseid-meteor-shower