…. und damit meine ich auch tatsächlich Land unter. In einer Gegend, in der Regen so gut wie nicht vorkommt, ist eine Kanalisation, wie wird sie unter unseren Strassen einbauen nicht absolut notwendig. Wenn es aber dann mal regnen machen tut, , dann siehst es halt so aus. Aber auch Vorteile liegen eindeutig klar auf der Hand. Mit einem Schlag ist die sonst trockene, grau / braune Natur grün. Alles spriest , Gräser, Blumen und Gräser freuen sich über dieses Bad und Autos bekommen eine intensive Unterbodenwäsche. Ich muss bei meinen Fahrten vierfach aufpassen, denn ich weiß nie wie tief ist diese Pfütze LOL.
Und immer wieder diese alten Autos. Ich finde, die haben was, genauso wie die drei Trucks, die sehen so aus wie schlummernde Transformer, die nur darauf warten endlich geweckt zu werden, um … ja wen wollen die eigentlich nochmal retten? Sorry, hab´s vergessen.