Diese Farben sind einfach unbeschreiblich und wie ich es auch anstelle, weder meine Canon noch mein Handy kann das Farbenspiel und die Intensität auch nur annähernd wiedergeben, bzw. meine Kenntnisse und Geschicklichkeit reichen dafür nicht aus. Irgendwann werde ich wohl mal ganz früh morgens zum Sonnenaufgang, sowie auch abends zum Sonnenuntergang weit draußen im Nirgendwo sitzen und das einfach nur genießen.
Kreativ sind die Menschen hier auch beim Gestallten ihrer Briefkästen finde ich. OK der RItter ist klar als solcher zu erkennen, was jedoch das Andere darstellen soll, Engel, Säge oder indianischer Gott ?
Und wie soll es anders sein, ich habe mal wieder einen Frisör entdeckt. LOL

Firewearhydrants sind auch hinzu gekommen, ein kleiner “Rambo”, total im Busch eingewachsen und mal echt große Kerle.