Nach ungefähr 2 Stunden Autofahrt, natürlich durch abwechslungsreiche und spannende Landschaften, erreichte ich die Alien Hochburg Roswell, NM. Da ich bereits schon hier gewesen bin, habe ich mir auf Grund der großen Hitze, das durch die Straßen Schlendern diesmal gespart und nur einige wenige Fotos gemacht. Wie schon so oft, habe ich ein bei meiner Frage an Google „Wo kann ich gut Essen?“ ein, wie ich finde außergewöhnliches Plätzchen gefunden, das COWBOY Cafe. Nachdem mein Wunsch nach einem Essen ohne Garlic mit der freundlichen Bedienung erklärt war, ging ich zum WC um mir die Hände zu waschen und wurde regelrecht von der Deko dort ….. aber seht selbst. Auf dem Bild sieht man es wahrscheinlich nicht wirklich gut, darum von mir der Hinweis, Sitzt man auf dem K.. schaut man direkt auf eine Maultierhintern LOL.
JA und so nebenbei, das Essen war dort auch sehr gut und vor allem es war sehr clean in dem Cafe.
Die Bottomless Lakes sind schon sehr schön anzuschauen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht Human made sind. Müsste ich mal google fragen LOL Das Farbenspiel im Wasser, die Reflektionen und dazu noch die schroffen Felsen rundherum, doch einfach „Kuhl“.
Natürlich gab es auch mal wieder einen meiner kleinen Freunde und natürlich auch der Frisör darf auf meinen Bildern natürlich nicht fehlen.
Obwohl es hier in den Staaten auch eine Art Lärmobergrenze im Straßenverkehr gibt, sieht und hört man hier viele individuelle Auslegungen dieser Gesetze. Was jedoch der rote Truck an Lautstärke und Optik bot, so ein „fettes“ Endrohr würde viele Golffahrer in Deutschland den Atem verschlagen und den Wunsch wecken “ Haben will !“
Seit einiger Zeit gehe ich auch in eines der örtlichen Studios, dem GO- fitness. Die Geräte sind naja OK , die Trainer sind halt da und machen eigentlich nicht sehr viel , zumindest nehmen sie keine Notiz was dort an Übungen gemacht wird. Ich dachte schon in meinen 34 Jahren viel gesehen zu haben, aber hier lerne ich täglich Neues kennen. Die lustige Schaufensterwerbung hat jedoch nichts mit dem GO-fitness zu tun, die fand ich auf meinem Weg nach Roswell . Ebenso wie den ungewöhnliche Briefkastengestaltung mit einem Löwen on top.
Die Sonnenuntergänge hier in New Mexico zählen zu den spektakulärsten die ich bisher auf meinen Wegen sehen durfte, eine atemberaubendes Farbenspiel. Irgendwann werde ich es sicher auch mal schaffen morgens rechtzeitig in die Wüste zu fahren, um einen Sonnenaufgang zu erleben 😉 .
Ach ja, und da war auch noch eine Nacht in der Wüste, um die Milchstraße zu sehen …… Ihr seht, da scheint noch einiges auf meinem Zettel zu stehen.

Bis demnächst 😉

Translate »