Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe holte mich mein Freund David hier in Clovis, NM ab und wir machten uns auf den Weg nach Phoenix, AZ. Normaler Weise dauert diese Fahrt around 9-10 Stunden. Da David diese Strecke noch nicht gefahren war, beschlossen wir des Öfteren anzuhalten und uns für einige interessante Orte mehr Zeit zu nehmen. Somit wurden aus den reinen Fahrzeit dann doch knappe 13 Stunden. Aber es hat sich, wie ich finde, gelohnt. Seht Euch die Bilder an, natürlich sind einige Ansichten wieder in unterschiedlichen Größen, jedoch konnte ich mich nicht für das eine oder andere Bild entscheiden und somit sind halt alle dabei 😉 Wie auch zwei meiner kleinen Freunde, dieses Mal ganz in gelb. Ungewöhnlich empfand ich auch diese Trinkwasserstation, bei der auch Vierbeiner berücksichtigt werden.
Translate »