David hat nach seinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst eine Ausbildung / Studium zum Priest gemacht und ist nun berechtigt Trauungen, rechtskräftig zu vollziehen. Er stellte mich dem Brautpaar als Auszubildenden vor, der nebenbei Fotos macht, wenn gewünscht und natürlich wollten sie Bilder gemacht haben. Die ganze Zeremonie fand an einem fantastischen Ort, auf einer Anhöhe in der Wüste statt, mit tollem Blick auf Phoenix. Die Trauzeugin trat kurz nach dem Beginn in einen kleinen Kaktus und es dauerte eine ganze Weile, bis der wohl sehr schmerzende Stachel aus ihrem Fuß entfernt werden konnte. Ok , nach der Eheschließung, gab es dann noch ein kleinen Sekt und David und ich fuhren zurück nach Phoenix. Dort ging es dann zum Taco Festival. Zuerst nahm ich an, die Musik, die ich dort hörte käme vom Band oder so, doch dann sah ich die Band. BOAH waren die gut, die „alten Herren“. von AC/DC, Beatles, Simone&Garfunkle, die waren TOP. Aber auch auf diesem Event, keine negativen Erlebnisse und wie vorher auch, alles clean und um 10 Uhr …. Licht aus, Ruhe im Schiff.
Translate »