Nicht alle Wege führen geradlinig zum gewünschten Ziel, gewollt oder ungewollt. Wie auch bei meiner Tour in 2019 finde ich diese Art Fußgängerwege anzulegen ( optisch) schon ungewöhnlich und gut, wenn auch ab zwei Personen nicht so schön zu gehen. Dieser Weg führte jedoch an einer Yoghurt-Bar vorbei und, ich weiß nicht warum, aber ich bin da rein und genehmigte mir einen riesen Becher mit allem was die Auslage anbot. Zuerst wählte ich aus dem, wir würden Softeis sagen, eine Sorte von der ich dachte , kenn ich. Dann nahm ich von allen Add on´s nur wenig, von den frischen Erdbeeren jedoch das, was noch in den Decher passte. Vor dem Shop, wie sollte es anders sein, ein neuer „kleiner“ Freund , scheinbar ein Rentner, und ein Truck mit echt, zu Arizona passender Antenne. Auf dem Weg zurück, stoppte ich bei La Fitness, und erwarb noch eine 1 monatige Mitgliedschaft. Die werde ich wohl auch bei Heather und David´s hervorragenden Kochkünsten sicherlich brauchen, wie ich bei meiner Rückkehr feststellte. Nach einem reichhaltigen und schmackhaften Diner gab es dann noch ein ROOT BEER für den German. „Du musst es nicht austrinken /essen, aber probieren 😉 “ OK, ich habe es gekostet und empfand es schon sehr ungewöhnlich, aber nicht unangenehm, also habe ich es auch komplett vernichtet. Als ich die Zusammensetzung des ROOT BEERS gelesen hatte und die Riesenkugel Vanilleeis darin in Kalorien sah ……. La Fitness ich komme 😉 . Naja und dann war noch meiner zweiter Frisörbesuch ;-(

Demnächst werde ich noch ein paar Fotos von Phoenix liefern. Jetzt geht´s zum Training , oh no, sorry …… erstmal Mittagessen, welches David gerade zubereitet, handmade Tortillas ´a la David, aber danach 😉

Translate »