Viele von Euch kennen Irene und mich und unsere Geschichte in Eckernförde. 1984 eröffneten wir das gemeinsam das BODYFIT Sportcenter im Hässleholm1. 2007 zog das Bodyfit in die Westerrade 1, (Dank Euch, natürlich wieder die Nummer 1 😉 )und Jahre später, wurde daraus der KRAFTWERK -Power-Club. In den vielen Gesprächen, die hier mit Freunden und Bekannten in den USA habe, werden natürlich Fragen zu meinem früheren Leben gestellt und was ich gemacht habe. Deshalb dachte ich mir, dass das, was ich nicht in Worte fassen kann, stelle ich hier mit ein paar Bildern aus alter Zeit ein. Sorry, die Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge.

Ganz besonders erwähnen möchte ich, dass das alles ohne Irene nicht möglich gewesen wäre!

…. und ja, da war auch die Familie Langeberg, die uns nicht nur enorme Starthilfe gab, sondern uns auch den ersten Urlaub in 1997 von sage und schreibe 3 Wochen ermöglichte. Den verbrachten Irene mit Caterina und ich auf Coronado Island in Californien.

Ich könnte nun endlos weiterschreiben, LOL….. tue ich aber nicht 😉

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder mit den ein oder anderen Erinnerung an diese Zeit.

Translate »