Phoenix ist einfach ein Träumchen. Letztens war ich mal auf einem „Deutschen-Treff“ und habe dort Personen allen Alters getroffen. Die älteste Teilnehmerin war Inge, 94 Jahre alt und hat, wie sie sagte, überall auf der Welt gelebt und Phoenix ist der schönste Platz. Inge ist gebürtige Schwäbin und sie schwäbelte, was das Zeug hielt. EIn junger Mann, ein gebürtiger Haitianer (?) studierte in Harvard, wo er Deutsch lernte, um anschließend in Berlin und Leipzig weiter zu studieren. Sein Deutsch war der Hammer, fast akzentfrei. Leider trifft sich diese Gruppe nur einmal im Monat, das ist echt doof, weil …. war ´ne echt nette Runde. Samstagmorgen gibt es noch ein Deutschentreffen, mal sehen wie die so sind 😉
Heute ging es zur Bike Night, welche natürlich Harley geprägt war, deshalb gleich zu Beginn meiner Bilder die besten Bikes, nämlich die Mopettts von Heather und David und dann als zweites eine hübsche BMW. Auf dem Treffen spielte eine Band, die jedoch im donnernden Lärm der Harleys kaum zu hören war. Selbst eine Gruppe von Streetfighter, die mächtig aufdrehten konnten die Harleys nicht übertönen, das mächtige Donnern war spektakulär 😉 Und wie so oft, durften auch stolze Texaner mit Hut nicht fehlen LOL
Translate »