Let´s go to the fair, so David´s Worte und los ging es. In meinem nur 52 Worten umfassenden englisch Wortschatz, kam dieses Wort nicht vor und dort angekommen, war es ein Jahrmarkt, oder wie wir auch sagen eine Kirmes.( JUHU nun habe ich 53 Worte ) Von der Größe her würde ich mal sagen, etwas größer als der Hamburger Dom mit Fahrgeschäften, mein lieber Herr Gesangverein, nix für mich. Dazu die gewöhnlichen zahlreichen „Fressbuden“ und Spielbuden, halt wie bei uns auch. Zum Glück waren wir am frühen Nachmittag dort, und somit gab es noch kein Gedränge. Ungewöhnlich war für mich jedoch, das zum Betreten des Platzes ein Eintritt von 10$ verlangt wurde. Leider waren wir mit unserem Rundgang zu früh fertig, ich hätte zu gerne den Pool-Jump gesehen. Auf dem Bild könnt Ihr die beiden Sprungbretter sehen, die ungefähr 7m hoch sind und da, wo die blauen Bänder die Stangen halten sind nochmals drei Plattformen, jeweils geschätzte 5m on Top. Es war aber leider noch gut `ne Stunde bis zum Beginn der Show, und es war einfach zu „sommerlich“ 😉
… und ja, Heather und David sind einfach passionierte Koch- und Backkünstler . zu sehen ist eine Karottentorte und geräuchertes Beef. Outside warten jeden Morgen einige Tauben auf Ihr Körnerfrühstück und in dieser Zeit sitzen die Katzen hochkonzentriert am Fenster und beobachten.
Ich weiß nicht, ob ich schon erwähnt habe, zum Haushalt von Heather und David gehören 10 wohlerzogene Katzen und zwei genauso liebe Hunde, hier beim Mittagsschlaf (Naptime). Auf meinem Weg zum Training bin ich immer geflasht von den farbenprächtigen Blumen, den Palmen und dem blauen Himmel. Heute zog jedoch diese Corvette meine Blick auf sich, ich liebe dieses Blau und ob das Zufall ist (?) auf dem Gehweg neben der Corvette „BATMAN WAS HERE“ LOL Die zwei kleinen „Kerle“ sind noch von der Bike-Night und na klar, wie auch anders, einer von den Beiden trug natürlich eine Motorradjacke. Zum Glück kein Rot Weißer. Old Town Scottsdale ist immer einen Abstecher wert und so habe ich mich auch da mal wieder rumgetrieben und einige Bildchen gemacht.
Translate »