Halloween-Abend in der 513 E Angela Dr.
Ok , also der Halloween-Abend war gut vorbereitet. Zwei große Tüten mit Candies waren neben der Eingangstür positioniert und „Fred it´s your job“ waren David´s Worte. Kaum gesagt, klingelte auch schon ein kleines Bienchen bzw. Ihre Mum an der Tür. Neeee, war die kleine süß, Ganz vorsichtig nahm sie mit zwei Fingerchen ein Stück aus der Schale. Danach kamen einige mehr , doch leider konnte ich nicht von allen Bilder machen. Dafür habe ich dann einige dekorierte Häuser abgelichtet.
Zuvor waren wir noch in einem traditionellen japanischen Restaurant und ich habe zu ersten mal Sushi gegessen und ich muss zugeben es war klasse. Unmittelbar neben dem Japaner war ein echt kuhl eingerichtetes Café, jedoch war die Dame am Tresen derart unfreundlich, das wir auch gleich wieder verschwanden. Auf dem Rückweg zum Haus fand David noch das ein oder andere Souvenir welches er auch sogleich ausprobierte, worauf vorbeifahrende Autofahrer nicht reagierten. Er meinte, einen Versuch sei es allemal wert, denn die die eigentlichen Nutzer leben mitunter sehr gut davon. Auch zwei meiner kleinen Freunde habe ich auf diesem Weg gesehen, wobei der eine sich bestimmt nicht sehr wohl fühlt neben dem langsam vertrocknenden Busch und den im Trockenen liegenden Krokodilen. Nach langer Zeit tauchte auch mal wieder ein Frisör auf und davor stand ein Auto, was mich nicht wirklich begeistert, aber bei der Farbe, „Coronado Blue“, könnte ich schwach werden. LOL
Translate »