David wurde hatte an diesem Tag gebucht um eine Trauung zu vollziehen und da Sedona ein besonders schöner ort ist , meinte er, wir fahren früh los und verbringen dort bis zum Event unsere Zeit. In der Tat, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt es ist so. Sedona liegt sozusagen am Rande der Berge und auch mitten drin. Die Altstadt ist klein und kuschelig mit vielen Gassen und farbenfrohen little Stores. Nach einem guten Mittagsessen ging es dann zur „Trauung“. Gänsefüßchen …… weil , was David nicht wusste, die eigentliche Trauung war bereits in Las Vegas vollzogen und dieser Auftritt hier war nur wegen der besseren Bilder geplant. Alles Amtliche, wie Unterschriften und andere Dinge waren bereits passiert. David kochte innerlich, das hatte er nicht gewusst, denn dann hätte sehr wahrscheinlich abgesagt. Letztendlich haben wir aber mal wieder einen tollen gemeinsamen Tag verbracht und das zählt mehr und wiegt das andere locker auf ;-).
Ich habe noch nie einen schwerer arbeitenden“ kleinen Freund“ gesehen wie diesen LOL
Translate »