Es ist Herbst in Arizona. Nicht das man es so, wie in Deutschland, direkt merken tut, aber die Temperaturen werden etwas angenehmer, um sich draußen aufzuhalten. Ich habe dieses genutzt, um mir mal eine „alte“ Goldgräberstadt, namens „Lost Dutchman“ anzusehen. Naja, alt war sie nicht wirklich, aber doch toll gemacht und sie zeigt wie hier mal gelebt / gewohnt wurde. Als ich mich im dortigen Museum umgeschaut habe, blieb ich an einer Stelle verdutzt stehen, NANU , den „Roadrunner“ gibt es ja wirklich und ich glaubte seit meiner Kindheit, den hätte man für die früheren Zeichentrickfilme erfunden. Somit hat der Alte schon wieder etwas dazugelernt. LOL Wie bei allen meinen Touren war auch diesmal der Weg dorthin das Zeil. Kleine Strassen sind wenn möglich meine Wahl und da waren sie wieder meine „neuen kleinen Freunde“ . Der eine ist wohl ein Bodybuilder bzw. Rocker. Schmale in der Hüfte und breite Schulter und behagen mit Ketten und der Andere war halt eckig gebaut, halt auch „Eisenbieger“. Einige der Bilder sind wahrscheinlich wieder doppelt vorhanden, das liegt meist daran, das wenn ich auf dem Rückweg bin, das Abendlicht der untergehenden Sonne, alles in goldenes, warmes Licht taucht.

Nebenbei bemerkt, geht meine Zeit hier in USA mal wieder dem Ende zu und die letzten Tage werde ich dann, unverhofft aber happy, in Clovis, NM und auch in Amarillo, TX verbringen.

… und nun viel Spaß beim Bilder anschauen 😉

Translate »