Graffiti, wohin man schaut. Bin ich so in Deutschland …. sorry ich meine natürlich in Eckernförde nicht gewohnt. Auch gewöhnungsbedürftig ist, das ich mich hier wie im Urlaub fühle. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht „rechts“ , nicht mal angehaucht (!) aber beim Schlendern durch die Straßen höre ich nur ganz selten mal jemanden deutsch sprechen. Apropo die Straßen, nicht nur, das sie mitunter ziemlich steil sind, nein auch die Gestaltung der Häuser ist sehr abwechslungsreich.
Demnächst kommen noch ein paar Fotos von den Graffitis, Häusern und von Frisören 😉 . Von den hair cutern gibt es hier auch bemerkenswert viele, nur leider stehen hier keine meiner kleinen Freunde herum. Die Bilder sind mal nicht sortiert, trotzdem viel Spaß beim anschauen und auf einem von mir gemachten Foto von einer Grafik, ist auch der Elefant zu sehen, der in die Wupper gefallen ist. Ganz klein !
Translate »