Heute ist ein sehr trauriger Tag für mich, mein guter Freund David ist verstorben.
30 Tage kämpfte er unterstützt von seiner Frau Heather und seinen Ärzten gegen Covid …
leider vergebens.

David war ein toller Mensch, freundlich und hilfsbereit, offen für Neues aber auch interessiert an Vergangenem und obwohl er ständig in Action war, konnte er genauso relaxt Chillen und eine seiner erlesenen Zigarren rauchen.

Er hinterlässt mir viele ausnahmslos sehr gute, positive Erinnerungen, tolle Erlebnisse auf unseren gemeinsamen Motorradtouren und zahlreiche Gespräche am Lagerfeuer, auf der Terrasse oder beim Bier,….

Mein besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Heather, die Beiden waren erst zwei Monate verheiratet und das tatsächlich perfekte Paar. Sie ergänzten sich auf ideale Weise, sie gaben einander Wärme, Zuneigung, Verständnis, Sicherheit, Kraft und hatten immer Spaß miteinander. Kein Tag verging ohne Lachen.

R.I.P. my friend I will miss you

Translate »