Nachdem sich hier viele Dinge geändert haben, war es für mich mal wieder an der Zeit auf Tour zu gehen. Einige meiner Freunde hier sind in Ihrer Gesundheit beeinträchtigt und sind daher auf Grund von Covid verständlicherweise sehr vorsichtig. Somit hat sich dann auch der mögliche Kreis der von mir geplanten Treffen deutlich verkleinert. Meine Freunde Debbie und John in Milan, Tennessee und Roger in Panama City Florida fanden meine Idee sie zu besuchen toll und damit war ich „on the road again“.
Der Aufenthalt bei Debbie und John war einfach der Hit, von früh bis spät haben wir gesabbelt und ich konnte meine grob geschätzten englische Wortschatz von 52 auf ca. 58 steigern. Dabei verging die Zeit wie im Flug und wir merkten erst abends das es zu spät war etwas draußen zu unternehmen. Auf der anderen Hand war das auch nicht schlecht drinnen zu bleiben, IM WARMEN !!! Ich vergaß zu erwähnen es war nämlich richtig kalt draußen und auf meiner Fahrt dorthin ( ca. 2100 Meilen ) hat es geregnet wie …. unbelievable.
Von dort aus führte mich mein Weg nach Süden Richtung Panama City Florida und ich hoffte sehr, das es dort wärmer würde. Auf dem Weg dorthin kam ich an diesem NASA Museum vorbei welches ich mir dann auch anschaute. Das Museum ist eine Mischung aus wirklich sehenswertem aus der Raumfahrt vom Beginn an, Military Stuff und einem riesigen Spielbereich (nicht nur) für Kinder, wo auf spielerischer Art physikalische Dinge veranschaulicht werden. Nach diesem Besuch gings dann endlich Richtung Süden, aber der Regen hielt sich tapfer bis ich am späten Abend bei meinem Freund Roger ankam. Im Laufe des folgenden Tages klarte es aber auf und ab Mittag schien ( HURRA ) die Sonne 😎 und das soll die nächsten Tage auch so bleiben. Morgen wollen wir mal runter zur Pier und dann folgen auch ein paar Fotos. Bis dahin 😉
Translate »