Panama City …. der Name hat was, oder? Also auf mich hat er eine enorme Wirkung. Heute ist Roger mit mir ein wenig auf Tour gewesen und hat mir so einige Dinge über die Gegend erzählt. Auch einige Geschäfte und Restaurants haben wir besucht, die er mit einem Partner mal gegründet bzw. betrieben hat. War schon echt interessant und ich habe dabei auch einige nette Leute kennengelernt. Vor allen Dingen gefiel mir, das es in allen Restaurants Livemusik gab und dabei nicht aufdringlich laut, so das es ganz easy war sich zu unterhalten.
Nach wie vor gefällt mir der Baustil der Häuser hier, die sich oftmals in tollen , frischen Farben zeigen.
Den weißen SUV hat Roger mal aus der Familie übernommen. Da hier die meisten Autos auf Grund der Sonne weiß sind, hat ein Vater seinen Wagen so lackiert, das seine Kids ihn nach Schulschluss, unter den vielen weißen SUV´s leichter finden konnten. Nun sind die Kids groß und die Familie braucht den riesen Wagen nicht mehr.
Hurra, zwei weiter kleine Freunde sind dazu gekommen, obwohl einer von denen ganz schön geknickt wirkt.
Translate »