Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem ich mich von meinem Freund Roger in Panama City verabschiedet hatte, bin ich wieder mal nach New Mexico um dort meine Freundin Leticia zu besuchen. Leticia war gerade dabei in ein anderes Apartment zu ziehen und ich habe Ihr dabei helfen können. Gerade war der Umzug geschafft, da hat mich eine ziemlich harte Grippe erwischt. Ich hatte kein Schüttelfrost, nein, das war Schüttelwackeln.
Zum Glück war ich bei Ihr in guten Händen und Sie hat etwas mehr als 14 Tage auf mich aufgepasst. Danach sind wir dann nach Truth or Consequences, um dort die heißen Quellen zu testen. War schon nicht schlecht das mal gemacht / erlebt zu haben ;-). Anschließend ist Leticia wieder zurück nach Clovis und ich bin weiter Richtung Südwesten um mir Silver City nochmal anzuschauen. In dem Candy Store dort gibt es Popcorn in beeindruckend vielen Flavours, für die, die es brauchen oder mögen.

Zwei weiter Stopps auf meiner Tour, Truth or Consequences und Silver City. Warum heißt der Ort „Truth or Consequences“ ? Vor Jahren haben die wenigen Einwohner entschieden, den Namen zu ändern und zwar von „Hot Springs“ zu „Truth or Consequences“ nach einer damaligen TV-Show. Die Änderung hat dann wohl dazu geführt, wie man mir sagte, das mehr Touristen Halt machten. Diesmal war der Weg dorthin schon etwas mehr das Ziel und ich habe die Fahrt dorthin, diese unglaublich abwechslungsreiche Landschaft, genießen können. Sorry, das die Bilder durcheinander sind, aber ich denke das tut nichts machen tun.

Nur mal so bemerkt, es sind wieder neue kleine Freunde dazu gekommen 😉

Translate »