“ I have no words “ meine Freunde hier ordnen mir diesen Satz zu, weil immer wenn wir über etwas reden / diskutieren / lästern 🤣 und ich mit meine 52 Worten englisch nicht weiter weiß, ist das meistens meine Standartantwort und deshalb sorry, das ich nicht zu allen Bildern was schreibe. OK , die folgenden Bilder sind über das Ergebnis mehrere Tage, in denen ich Events besucht habe oder mich einfach nur so durch die Straßen und Mals habe treiben lassen. Mesa ist eine Stadt und gehört zu Phoenix. Die Bilder mit den „mittelalterlichen Häusern“ ist ein Event, bei dem auch die Besucher aufgefordert sind, in entsprechender mittelalterlichen bzw. auch märchenhafter Garderobe zu erscheinen. Neuzeitlich waren hingegen die Preise, alter Verwalter ! Zu meinem Glück bekam ich den Senior-Rabatt und zahlte nur $27 😬 . Auch sind wieder einige meiner kleinen Freund dazugekommen, diesmal sogar einer zusammen mit einem Frisör 🤣 schaut mal nach 😉
und auch einige meiner so geliebten Frisöre sind dabei 😆😁.
Translate »