Hallo meine Freunde,
ich muss zugeben, es ziemlich lange gedauert bis ich mich hier wieder aktiv zeige. Der Grund dafür lag an der sich total veränderten Situation in den USA. Es haben sich viele Dinge für mich hier verändert, mit denen ich erst mal klar kommen musste / muss.
Ca. drei Monate bevor mein Flug zurück ging, habe ich mich schon nach einer Wohnung umgesehen und wenn ich morgens kurz nach dem Aufstehen in den Wohnungsmarkt geschaut habe, habe ich mir tatsächlich oftmals den Tag verdorben. Das ist ja nun zum Glück vorbei, da ich tatsächlich eine absolut tolle Wohnung in Eckernförde gefunden habe. Über meine Rückreise, insbesondere da die Fahrt mit DB, werde ich versuchen kurz hier im blog zu beschreiben. Auch habe ich noch einige Fotos die ich ebenfalls noch hier einfügen werde.
Also seit gespannt was da kommt 😉
Translate »