Nach langer Zeit finde ich endlich wieder zurück zu meinem Block und ist ja schon komisch, das gerade ich einen „Draht“ zu Frisöre habe 😉 . Ich habe letztens Siegburg besucht, die Stadt, in der ich als junger Soldat in der ersten Marinekompanie im Wachbataillon gedient habe. Ich schlenderte da so durch die Kaiserstraße und Innenstadt und „oh mein Gott“ ….. aber seht selbst.
Für diejenigen unter Euch, die mal erwägen nach Siegburg zu reisen, kann ich das „Hotel Kaspar“ nur empfehlen. Die Eigentümer sind absolut freundlich und hilfsbereit , die Einrichtung, das Ambiente, die Sauberkeit im ganzen Hotel 100% perfekt und das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl !!! Dazu die perfekte Lage! Obwohl direkt im Zentrum am Marktplatz absolut ruhig, dazu sind vor der Tür auch Parkplätze für Gäste vorhanden. Ich habe die Visitenkarte hinzugefügt 😉
Translate »